Kartoffeln im Computer!!!!

ThePaul

ThePaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
12.01.2004 16:54 Uhr__ Quelle: story.news.yahoo.com

Mann füllte neue Computer mit Kartoffeln und forderte sein Geld zurück


Ein Mann aus Kaiserslautern ist nun bei einem besonders dreisten Betrug aufgeflogen. Denn wie die Polizei mitteilte, brachte der Mann einen neuen Computer mit der Begründung zurück, dass dieser mit Kartoffeln gefüllt sei, anstatt mit Hardware.
_
Dennoch tauschte man ihm den Computer noch einmal um. Stutzig wurde der Verkäufer erst, als der Mann kurze Zeit später erneut erschien und meinte, dass er keinen Computer mehr bräuchte und lieber sein Geld zurück hätte.
_
Wie sich aber dann herausstellte, war auch dieser Computer wieder mit Kartoffeln gefüllt.

Die Polizei ermittelt nun wegen Betrugs.
_
*************************************
Hallo? In welchem Laden nehmen die den ungefragt 'nen Computer voller Kartoffeln zurück???

Sprachlos,
ThePaul!
_
 
BRÜLL !!!
 
Hat nicht auch mal einer seinen verpackten ALDI PC zurück getragen und sein Geld zurück bekommen? Man hat dann später festgestellt dass im Karton Packsteine waren und der Kunde über alle Berge....

cu

thomax
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

immer wieder genial, auf was für Ideen die Menschen kommen clap

MIR würde im Traum nicht sowas einfallen.... und sorry, aber der Händler ist selber Schuld...

bye°°
n0b0dy
 
Zurück
Oben Unten