1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartoffeln im Computer!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ThePaul, 13.01.2004.

  1. ThePaul

    ThePaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    12.01.2004 16:54 Uhr__ Quelle: story.news.yahoo.com

    Mann füllte neue Computer mit Kartoffeln und forderte sein Geld zurück


    Ein Mann aus Kaiserslautern ist nun bei einem besonders dreisten Betrug aufgeflogen. Denn wie die Polizei mitteilte, brachte der Mann einen neuen Computer mit der Begründung zurück, dass dieser mit Kartoffeln gefüllt sei, anstatt mit Hardware.
    _
    Dennoch tauschte man ihm den Computer noch einmal um. Stutzig wurde der Verkäufer erst, als der Mann kurze Zeit später erneut erschien und meinte, dass er keinen Computer mehr bräuchte und lieber sein Geld zurück hätte.
    _
    Wie sich aber dann herausstellte, war auch dieser Computer wieder mit Kartoffeln gefüllt.

    Die Polizei ermittelt nun wegen Betrugs.
    _
    *************************************
    Hallo? In welchem Laden nehmen die den ungefragt 'nen Computer voller Kartoffeln zurück???

    Sprachlos,
    ThePaul!
    _
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    BRÜLL !!!
     
  3. Hat nicht auch mal einer seinen verpackten ALDI PC zurück getragen und sein Geld zurück bekommen? Man hat dann später festgestellt dass im Karton Packsteine waren und der Kunde über alle Berge....

    cu

    thomax
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

    immer wieder genial, auf was für Ideen die Menschen kommen clap

    MIR würde im Traum nicht sowas einfallen.... und sorry, aber der Händler ist selber Schuld...

    bye°°
    n0b0dy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen