kartenspiele (solitär, etc.) Download????

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kurts, 05.03.2004.

  1. kurts

    kurts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Mich würde es wunder nehmen, ob es Kartenspiel für den mac gibt bzw. Solitär oder ähnlilches. Und wo man diese herunterladen kann. Ich habe mich zwar schon bei gewissen Seiten durchgeschlage aber nichts an Kartenspielen gefunden.
    Um Tipps und Hinweise währe ich sehr froh!!!!!

    gruss. carro
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Im Zweifelsfall immer mal bei defekter Link entfernt gucken. So wie ich jetzt gerade. Hab auch einige defekter Link entfernt Spiele gefunden....

    Grüße
    Flo
     
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
  4. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Das, mit Abstand, Lieblings-Solitaire meiner Frau

    findet man hier http://www.mikesedore.com/mikecard.html

    Optisch sehr ansprechend (wahrscheinlich das Beste), mit ca.80 Spielarten und nachladbaren Kartenblättern, zumindest in der kostenpflichtigen Vollversion. Es gibt auch eine kostenlose Light-Version mit 7 Spielarten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kartenspiele (solitär etc
  1. topmüller
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.534

Diese Seite empfehlen