kartenspiele (solitär, etc.) Download????

kurts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Mich würde es wunder nehmen, ob es Kartenspiel für den mac gibt bzw. Solitär oder ähnlilches. Und wo man diese herunterladen kann. Ich habe mich zwar schon bei gewissen Seiten durchgeschlage aber nichts an Kartenspielen gefunden.
Um Tipps und Hinweise währe ich sehr froh!!!!!

gruss. carro
 
Im Zweifelsfall immer mal bei versiontracker gucken. So wie ich jetzt gerade. Hab auch einige Solitaire Spiele gefunden....

Grüße
Flo
 
Das, mit Abstand, Lieblings-Solitaire meiner Frau

findet man hier http://www.mikesedore.com/mikecard.html

Optisch sehr ansprechend (wahrscheinlich das Beste), mit ca.80 Spielarten und nachladbaren Kartenblättern, zumindest in der kostenpflichtigen Vollversion. Es gibt auch eine kostenlose Light-Version mit 7 Spielarten.
 
Zurück
Oben Unten