Kartenlser im MBA als Zusatzfestplatte 64GB

Hennaman

Hennaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
49
http://www.ebay.de/itm/190958700219?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich habe hier mehrfach gelesen das es Probleme mit den Adaptern für den Kartenleer gibt, das Nifty ist vielen zu unsicher in der Auslieferung und dazu zu Teuer, das Berlin 1000 ist ohnehin sehr Teuer und der Speicher kann im Berlin1000 nicht gewechselt werden, ich habe für mich das HiddenSuit MicroSD-Adapter für Apple MBA / MBP gefunden.
Wer Interesse hat, oben ist der Link angegeben, dazu sei aber einiges gesagt, der Hidden Suit Micro SD kommt aus Taiwan, ich habe noch Nie über eBay etwas aus Asien gekauft weil ich immer Angst hatte einen Verlust zu erleiden da das Teil aber nur 8,-€ plus 3,-€ Versand kostet war das Risiko wohl eher gering, einziger Nachteil es hat fast 3 Wochen gedauert bis das Teil hier war aber das wusste ich ja vorher, das Teil kommt per Einschreiben und es macht einen wirklich vernünftigen Eindruck, es passt wirklich Perfekt in den Kartenleser und schließt Bündig ab sodaß er wirklich nicht auffällt und man bekommt ihn OHNE Werkzeug wieder heraus was ja beim Nifty nicht so klappt.
ich habe mir dann noch bei einem Inländischen Anbieter eine Micro SDXC 64 GB class10 von HAMA Bestellt, als diese Karte kam dachte ich erst das Adapter wäre Defekt aber es war schlimmer, die Karte war Defekt. Nun habe ich eine Ersatzkarte erhalten und muss sagen das alle Sorgen unbegründet waren, das Adapter Funzt Super und die Karte ist recht schnell, alles in allem eine Preiswerte Alternative, ach ja die 64 GB Micro SDXC hat imcl. Versand nur 32,.€ gekostet, ich Glaube Günstiger kann man einen Unsichtbaren zusatzspeicher nicht Realisieren und für die wirklich Großen Daten habe ich noch eine klitzekleine 1TB Extern Platte.
Der Kontakt bei eventuellen Fragen mit dem Verkäufer in Taiwan klappte Hervorragend.

Ich hoffe das ich dem ein oder anderen hiermit Helfen konnte
Gruß
Hennaman
 
Bei unserem Gravis stehen einige Niftys im Regal :)
Bringt mir nur nix weil ich das 11er genommen habe.
 
Zurück
Oben Unten