Kartenleser von ALDI

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo, hat jemand den Kartenleser von ALDI? Ich hab ihn angeschlossen, das Volume erschien auf dem Schreibtisch und dann hat iphoto wunderbar importiert! Nur sobald man irgendetwas auf dem angezeigten Volume des Kartenteils machen will, z.B. Bilder löschen, verschieben oder auch nur das Teil auswerfen fängt sich die Regenbogensonne an zu drehen und man kann sich nur noch mithilfe des Ein/Ausschalters retten!
 
Hi,
bei mir funkt. alles bestens. Allerdings benutze ich nur eine Compactflash Karte, welchen Speicher verwendest du? Vielleicht liegt es am Speicher.
Gruß
Madnes2000
 
die gleiche

...auch eine Compaktflash von der Digikamera!
Seltsam! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten