Kartenleser von ALDI

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand den Kartenleser von ALDI? Ich hab ihn angeschlossen, das Volume erschien auf dem Schreibtisch und dann hat iphoto wunderbar importiert! Nur sobald man irgendetwas auf dem angezeigten Volume des Kartenteils machen will, z.B. Bilder löschen, verschieben oder auch nur das Teil auswerfen fängt sich die Regenbogensonne an zu drehen und man kann sich nur noch mithilfe des Ein/Ausschalters retten!
     
  2. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    bei mir funkt. alles bestens. Allerdings benutze ich nur eine Compactflash Karte, welchen Speicher verwendest du? Vielleicht liegt es am Speicher.
    Gruß
    Madnes2000
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    die gleiche

    ...auch eine Compaktflash von der Digikamera!
    Seltsam! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kartenleser von ALDI Forum Datum
Ram von iMac 2013 kompatibel mit iMac 2011? Peripherie Gestern um 19:05 Uhr
Kartenleser für "alten" SONY Memory Stick Peripherie 01.08.2016
Kartenleser + HDD + USB Hub Dockingstation? Peripherie 30.05.2016
LEXAR Kartenleser mit USB 3.0 - Kaufen oder lassen? Peripherie 04.08.2014
Hardware (Kartenleser) falsch zugeordnet Peripherie 11.03.2012

Diese Seite empfehlen