Kartenleser für iPod

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bo_Dok, 08.01.2004.

  1. Bo_Dok

    Bo_Dok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Hallo,

    ich interessiere mich für einen iPod, hauptsächlich um Musik zu hören aber auch gerade im Urlaub Bilder auf ihm abzulegen. Gibt es eine Alternative zum Belkin Kartenleser? Der ist mir irgendwie zu teuer für einen einfachen? Kartenleser. Für Hilfe wäre ich dankbar,

    Bo!
     
  2. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    mir is bis jetzt nicht bekannt, dass es eine alternative gibt. außerdem hat mir mein apple-händler von dem belkin-lesegerät abgeraten: soll ziemlich schäbig sein und noch dazu extrem langsam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen