Kartenleser für "alten" SONY Memory Stick

Sydney2k

Sydney2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe gestern meine alte Sony Cyber-shot DSC-P2 in den Tiefen meines Schrankes wiedergefunden. Leider habe ich aber das Ladekabel verbummelt, weswegen ich die Kamera natürlich nicht mehr einschalten und nachsehen kann, welche Daten (Videos & Bilder) sich noch auf der Speicherkarte befinden.
Hierbei handelt es sich um einen solchen Memory Stick.
Kann ein regulärer Kartenleser damit was anfangen?
Müsste/wollte mir nämlich einen kaufen, möchte aber nachher nicht feststellen müssen, dass der Memory Stick nicht mit dem Lesegerät kompatibel ist. Bei den meisten Bezeichnungen, der auf den Packungen angegebenen Speicherkarten, war ich nämlich schon leicht überfordert und konnte nichts damit anfangen. ^^"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sydney2k
Super, ich danke dir!
Dann weiß ich ja jetzt, nach welchen Kartenlesern ich Ausschau halten muss. =)
 
Zurück
Oben Unten