1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenleser friert iMac ein

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von aralka, 06.06.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Moin!
    Nur mal so meine Erfahrung von eben als Tipp: Habe einen 6-fach Kartenleser an die Protastatur gehängt, MP3 -Dateien überspielt und nach einiger Zeit (> 2 Std.) war der iMac eingefroren. Fetter warmer Abbruch war nötig - grrr -
    Das dürfte am Stromverbrauch des Lesegerätes liegen.
    Nur, damit ihr orientiert seit (ich hatte den Tipp hier auch mal gelesen)

    Gruß
    aralka
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Passiert das auch, wenn Du den Kartenleser an einem separaten USB Port anschliesst (nicht über Tastatur o.ä.)?
     
Die Seite wird geladen...