kartenlesegerät wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo,
habe mir einen USB Kartenleser gekauft, muss nun aber leider feststellen, dass mein iBook ihn nicht erkennt. Das Gerät kriegt aber strom (LED leuchtet). es steckt auch eine karte drin...
Kann mir jemand helfen?
danke
 
Moin!

Gibt's denn Mac-Treiber für das beschriebene Gerät?

Ohne Treiber keine Funktion.

MfG
MrFX
 
keine ahnung, ist ein billig teil von ebay. die marke ist takeMS
 
Es läuft (Treiberbedingt) offenbar nicht Jeder am MAC! Auch hängt das stark von der MAC OS Version ab. Für Mac Giro werden Kartenlesegeräte verkauft, die sowohl unter 10.3 als auch 10.4 funktionieren. Auch hier war das Installieren der Treiber nicht ganz reibungslos. Seitdem funktioniert es aber problemlos bei uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten