Karten Stecknadel setzen und benennen

nico.berti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bekomme es nicht hin, einen von mir markierten Ort zu benennen, so dass der Name an der Stecknadel steht. Es bleibt die PLZ.

Was mache ich falsch?

VG
 
Sichern in...
Dann kannst du den Namen editieren
 
Unter Favoriten steht es richtig. Aber an der Stecknadel bleibt die PLZ stehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-14 um 13.47.20.jpg
    Bildschirmfoto 2021-03-14 um 13.47.20.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 152
Du kannst nur unten den „Markierter Standort“ umbenennen. Oben die Beschriftung „schnappt“ sich automatisch was in der Nähe ist.
1615726297737.png
 
Die Frage ist - Wie mach ich das. Es steht nirgends u länger drauf bleiben, nützt nix.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    284,4 KB · Aufrufe: 106
Hatte ich oben doch geschrieben. Sicher in..
1615727039266.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ja so speicher ich den Favoriten ab und kann ihn dort umbenennen. Das ist klar. Also kurz gesagt - Namen an der Stecknadel ändern, geht nicht. Bekloppt.
 
Genau. Der wird, wie bereits geschrieben, automatisch gewählt.
 
Zurück
Oben Unten