Karten Querformat - Bug?

M

mcmichej

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Hallo Zsm,

ich benutze gerne Karten - App gerne als Navi, leider habe ich ein Problem was mich stört.

Nach dem Start der Navi drehe ich gerne das iPhone auf Querformat so das ich eine andere Ansicht bekomme, dann drücke ich ein mal auf Powerbutton damit sich das Display ausblende. z.B kurz vor Ausfahrt mach das Navi eine Durchsage und das Display leuchtet auf aber dann leider nicht mehr in Querformat. Kann man es Einstellen das es immer in Querformat anzeigt? oder ist es ein Bug?

Danke


Mit freundlichen Grüßen
Micha
 
Im Sperrbildschirm ist es immer im Hochformat da dieser unter iOS kein Querformat unterstützt.
 
Mist...

wird es vllt bei iOS 14 geändert?

jemand hat es ja bestimmt schon installiert :)
 
Zurück
Oben Unten