Karten Leser in G4, gibt es sowas?

martin-f5

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
hallo,

gibt es eigentlich auch für die macs sowas wie usb karten leser für die Speicherkarten von digicams, intern oder extern?

martin
 
Einen speziellen kenne ich nun nicht, ich hatte aber mal so ein no-name Teil per USB angeschlossen...ging ohne Probleme.

Blaupunkt
 
ja klar, kannste jede nehmen
 
Im nächsten Elektro-Markt für 6,00 EUR holen...
 
cool,
hab grad meinen siemens deutschland pc verkauft, 3,4 ghz,
und schau ,ich jetzt nach einem schnellen mac um
muss halt von der Nikon d2h auf den mac kommen und die raw daten bearbeiten können
 
QuickSilverEX schrieb:
ja klar, kannste jede nehmen
Nein, das ist nicht richtig. Ich habe hier beispielsweise einen mit USB-2-Anschluß, der nicht unter Mac OS X funktioniert, obschon die Packung das Gegenteil behauptet. :rolleyes:
 
Ausnahmen bestätigen die Regel... normalerweise gibs keine Probleme.
 
martin-f5 schrieb:
cool,
hab grad meinen siemens deutschland pc verkauft, 3,4 ghz,
und schau ,ich jetzt nach einem schnellen mac um
muss halt von der Nikon d2h auf den mac kommen und die raw daten bearbeiten können

Der Nachteil an G4: Der hat nur USB 1, sehr schnell ist das nicht...

Um eine 512 MB SD-Karte voll auszulesen, wartet man ca. 5 Minuten.
Aber, für mich kein Problem, kauf mir deswegen keine USB2-Karte...
 
Zurück
Oben Unten