Karten Daten unlesbar - wie Bilder laden?

E

el-miba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
11
Moin moin allerseits!

Wer weiß Hilfe? (...ist das überhaupt das richtige Forum?)

Komme gerade von einer Fotosession nach Hause, die Fotos sind in der Kamera deutlich erkennbar, aber mein PB (OSX10.4.9) will die Daten nicht annehmen. Egal womit ich zu öffnen versuche, immer heißt es, es seien keine Bilder vorhanden. Rechte reparieren brachte nichts, die Info über die Karte sagt aber deutlich, dass Daten auf der Karte drauf sind. Es ist auch egal, ob ich die Karte in der Kamera lasse, oder einen Reader benutze. Ich erhalte immer nur die Info, es handle sich um eine nicht lesbare Datei. Wie kann ich die Bilder auf meinen Rechner bekommen?
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
Beste Grüße
Michael
 
el-miba schrieb:
(...ist das überhaupt das richtige Forum?)
…ich verschieb dich lieber in die digitale Fotografie :)

lea :)
 
Zurück
Oben Unten