Karten App zum Speichern von Orten?

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Konkrete Situation
Wir fahren durch die Gegend, hängen Plakate auf und brauchen ein paar Wochen später die Standpunkte damit wir sie wieder abhängen können. Kann ich mit der normalen (der neuesten) Iphone Karten App sowas machen? Einfach einen Knopf drücken wenn ich vor Ort bin und dann wird dieser Ort gespeichert?
 
Dir wird dein aktueller Standort ja als blauer Punkt angezeigt. Diesen kannst du antippen und dann als Bookmark hinzufügen.
 
Konkrete Situation
Wir fahren durch die Gegend, hängen Plakate auf und brauchen ein paar Wochen später die Standpunkte damit wir sie wieder abhängen können. Kann ich mit der normalen (der neuesten) Iphone Karten App sowas machen? Einfach einen Knopf drücken wenn ich vor Ort bin und dann wird dieser Ort gespeichert?

...Stecknadel setzen und als Bookmark speichern. Dann hast du in der Bookmark-liste alle Plakate in einer liste.
 
Probier mal www.busblick.de (für das iPhone wird automatisch umgeleitet). Ist zwar für was anderes gedacht, kann aber genau das was du brauchst auch. Der Vorteil ist, dass es die besseren Openstreetmap Karten verwendet.
Leg einen Account an, dann unter myBB einen persönlichen POi anlegen. Den Standort mit Adresse kannst du automatisch bestimmen lassen. Feedback bitte an die Email Adresse im Impressum.
Wärest du Hamburger könntest dann auch gleich schauen, wo du dich danach stärken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten