Karte!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von louis.esco, 23.03.2004.

  1. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Hallo Ihr,

    Ich geh am 12 April auf eine 4 Monatige Osteuropetour und ich hab die Aufgabe Bilder und Texte an meine Firma zu schicken.
    Weiß jemand von euch ob es ne GPRS,GSM oder UMST-karte für das Ibook gibt???
    Von D2 gibt es sowas, das Ding läuft aber, wie soll es auch anderst sein nur unter Windows....
    Oder hat jemand schon Erfahrung über das verschicken von Emails über das Mobilfunknetz???
    Hab ein G3 Ibook 700 und ein Nokia 6610!!!!
    Vielleicht auch mit Datenkabel....?

    Vielen Danke schon mal im vorraus

    Louis
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wo willst du denn die GMS, GPRS o.ä Karte denn einstecken ? Das iBook hat ja keinen PCMCIA-Slot. Du könntest ja mit einem Bluetooth Handy diese Funktionalität nutzen.
     
  3. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Karte?!

    Ich hab gedacht das es vielleicht so was in der Art wie ne Airportkarte gibt in die man ne Simkarte reinstecken kann!!!
    Ich selber hab leider kein Bluetooth Handy...
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Re: Karte?!

     

    gibt's mit sicherheit aber wie schon mauki gepostet hat, wo willst du denn die karte reinstecken? das ibook hat keinen PCMICA Slot, dir bleibt als beste alternative ein blauzahn handy, vorausgesetzt das dein ibook blauzahn hat natürlich....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen