Karneval, Fasching und keine geht hin?

Karneval, Fasching 2005: Geht da jemand hin?

  • Ja, ich bin 2005 ganz dabei! Muss man / frau auf jeden Fall ausnutzen!

    Stimmen: 10 11,8%
  • Gehe eher selten, kommt darauf an, wer dabei ist.

    Stimmen: 12 14,1%
  • Gehe nicht wegen der Seebebenkatastrophe in Südasien!

    Stimmen: 2 2,4%
  • Gehe grundsätzlich nicht! Habe lieber dann Spaß wenn es mir danach ist ;)

    Stimmen: 42 49,4%
  • Karneval, Fasching; was ist das?

    Stimmen: 19 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Ihr wißt doch alle nicht was Ihr verpaßt habt.......

3 mal Kölle Alaaf :) :eek: ;)

PS: Wichtiger Termin für iCal: Weiberfastnacht, Donnerstag 23.02.2006 :D
 
Ich mußte Rosenmontag zur Nachtschicht und habe gesehen, was ich "verpaßt" habe... Mein Weg zur Arbeit dauert insgesamt ca 35 Minuten. 3 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn und den Rest dann mit der Bahn. Allein während des Fußweges habe ich zwei Schlägereien zwischen Betrunkenen gesehen und während der Bahnfahrt dreimal Blaulicht auf Grün/Silber...
In der Straßenbahn baggerte so ein ca. 50 Jähriger VoKuHiLa ein ca. 15jähriges Mädchen an (beide übrigens jenseits der Grenze der Zurechnungsfähigkeit) und in der ganzen Stadt sah es aus, als hätte eine Bombe mit Müll und Glassplittern eingeschlagen... Ist schon toll - so ein Tag der verordneten Fröhlichkeit...
 
Blacksheep schrieb:
Ich mußte Rosenmontag zur Nachtschicht und habe gesehen, was ich "verpaßt" habe... Mein Weg zur Arbeit dauert insgesamt ca 35 Minuten. 3 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn und den Rest dann mit der Bahn. Allein während des Fußweges habe ich zwei Schlägereien zwischen Betrunkenen gesehen und während der Bahnfahrt dreimal Blaulicht auf Grün/Silber...
In der Straßenbahn baggerte so ein ca. 50 Jähriger VoKuHiLa ein ca. 15jähriges Mädchen an (beide übrigens jenseits der Grenze der Zurechnungsfähigkeit) und in der ganzen Stadt sah es aus, als hätte eine Bombe mit Müll und Glassplittern eingeschlagen... Ist schon toll - so ein Tag der verordneten Fröhlichkeit...

Es wird immer Halunken geben die solche Situationen hemmungslos ausnutzen. Das ist natürlich nicht hinzunehmen....und nicht im Sinne von Karneval. :mad:

Man kann Karneval sicherlich auch anders feiern. :)

Die geschilderten Ausnahmen findet man leider nicht nur bei "Veranstaltungen mit verordneter Fröhlichkeit", sondern auch immer öfters bei jeglicher Art von "Großveranstaltung" bzw. auf neudeutsch " Mega-Event".
 
Zurück
Oben Unten