Karneval, Fasching und keine geht hin?

Karneval, Fasching 2005: Geht da jemand hin?

  • Ja, ich bin 2005 ganz dabei! Muss man / frau auf jeden Fall ausnutzen!

    Stimmen: 10 11,8%
  • Gehe eher selten, kommt darauf an, wer dabei ist.

    Stimmen: 12 14,1%
  • Gehe nicht wegen der Seebebenkatastrophe in Südasien!

    Stimmen: 2 2,4%
  • Gehe grundsätzlich nicht! Habe lieber dann Spaß wenn es mir danach ist ;)

    Stimmen: 42 49,4%
  • Karneval, Fasching; was ist das?

    Stimmen: 19 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Gerry233

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
609
Es würde mich brennend interessieren, wie groß der Anteil der Karneval- oder Faschingsgänger ist.

Ich für meinen Teil gehe fast schon prinzipiell nicht und ich hoffe, dass ich damit nicht schon wieder zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehöre.

Habe eine kleine Umfrage definiert, damit wir zu einer statistischen Basis kommen. Vielleicht hinterlasst Ihr hier noch, welche Gründe habt Ihr denn für Eure Ablehnung oder Zustimmung habt.
 

dylan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel... :rolleyes:
 

peterli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
2.456
Fasching fällt dies Jahr eh aus, wie 1991, weil Bush in iRan einmarschiert resp. ihn zerbombt.

JA in manchen Dingen bin ich ein Zyniker. ;)
 

Thommy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
1.889
Für mich auch nicht ... noch nie gewesen.
 
C

cron

Bin zwar normalerweise auch nicht der Fastnachts- (so heißt das bei uns) Narr, habe mich dieses Jahr aber breittreten lassen, nach Köln zu fahren und dort zu feiern (=saufen). ;)
 

elim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
2.564
Es gibt nicht viel Schlimmeres als Karneval...
 

freek

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
930
LOL
hier sind ja alle antifasnachtsgeher ;)
ich geh manchmal, aber bei uns in stuttgart is nich viel los.
Wohin gehst du Gerry?

mfg
 

Blacksheep

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
174
Bei mir fehlt das "und jetzt bitte bis Mittwoch fröhlich sein" - Programm. Ich mache dann Party, wenn es mir paßt - brauche dazu keine staatlich verordnete Heiterkeit. Mir geht Karneval meistens auf die Nerven. Besoffener Mob in den Straßen - jenseits aller Grenzen des guten Geschmacks... und übermäßiger Alkoholkonsum macht ja sooo friedlich...
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
Wo bleibt Schasches Kommentar? Als Kölner darf der gar nicht dagegen sein!

Und Nikamrhein hat bestimmt nur noch nichts dazu gesagt, weil er voll im Karnevalsstress ist... :D
 

peterli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
2.456
admartinator schrieb:
Wo bleibt Schasches Kommentar? Als Kölner darf der gar nicht dagegen sein!

Und Nikamrhein hat bestimmt nur noch nichts dazu gesagt, weil er voll im Karnevalsstress ist... :D
Das sind aber nicht die einzigen ;)
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.245
Ich mache Musik auf 'nem Wagen... Bin also schon irgendwie dabei ;)
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
Mick Dundee schrieb:
... Bin also schon irgendwie dabei ;)
Das macht mich nachdenklich - darf ich aus irgendwie schliessen, dass du Alkoholpegel-bedingt nicht mehr weisst, was du eigentlich spielst? :p
 

Fortune_Hunter

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
397
Fasching. Kann ich absolut nichts abgewinnen. Lebe zwar in der Nähe von Köln, nutze aber lieber den freien Tag um ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin zu verbringen.
Da ich gebürtiger Norddeutscher bin konnte ich dem Karneval nie etwas abgewinnen

Hunter
 
A

abgemeldeter Benutzer

Ich bin eigentlich auch Faschingsmuffel, aber an Fasching kann man immer so schön fremde Frauen küssen :)
 

wegus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
17.204
Fasching ist typisch deutsch! Organisierte Fröhlichkeit, Pointen sind 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei einem Ausschuß einzureichen. Vermutlich wird Protokoll geführt, sowie diverse Kassenbücher. Es gibt diverse hochwichtige Sitzungen nichtssagender Leute udn alle unorganisierten lassen sich einfach vollaufen....

Nee Danke!

[SIZE=-1]Ich bin froh, daß ich kein Kölner bin, denn Karneval ist ne quälerei....[/SIZE] :D
 
Oben