Karneval, Fasching und keine geht hin?

Karneval, Fasching 2005: Geht da jemand hin?

  • Ja, ich bin 2005 ganz dabei! Muss man / frau auf jeden Fall ausnutzen!

    Stimmen: 10 11,8%
  • Gehe eher selten, kommt darauf an, wer dabei ist.

    Stimmen: 12 14,1%
  • Gehe nicht wegen der Seebebenkatastrophe in Südasien!

    Stimmen: 2 2,4%
  • Gehe grundsätzlich nicht! Habe lieber dann Spaß wenn es mir danach ist ;)

    Stimmen: 42 49,4%
  • Karneval, Fasching; was ist das?

    Stimmen: 19 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Gerry233

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
609
Reaktionspunkte
4
Es würde mich brennend interessieren, wie groß der Anteil der Karneval- oder Faschingsgänger ist.

Ich für meinen Teil gehe fast schon prinzipiell nicht und ich hoffe, dass ich damit nicht schon wieder zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehöre.

Habe eine kleine Umfrage definiert, damit wir zu einer statistischen Basis kommen. Vielleicht hinterlasst Ihr hier noch, welche Gründe habt Ihr denn für Eure Ablehnung oder Zustimmung habt.
 
Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel... :rolleyes:
 
Fasching: Ist absolut nix fuer mich, sorry

Werner
 
Fasching fällt dies Jahr eh aus, wie 1991, weil Bush in iRan einmarschiert resp. ihn zerbombt.

JA in manchen Dingen bin ich ein Zyniker. ;)
 
Für mich auch nicht ... noch nie gewesen.
 
Bin zwar normalerweise auch nicht der Fastnachts- (so heißt das bei uns) Narr, habe mich dieses Jahr aber breittreten lassen, nach Köln zu fahren und dort zu feiern (=saufen). ;)
 
Es gibt nicht viel Schlimmeres als Karneval...
 
LOL
hier sind ja alle antifasnachtsgeher ;)
ich geh manchmal, aber bei uns in stuttgart is nich viel los.
Wohin gehst du Gerry?

mfg
 
Bei mir fehlt das "und jetzt bitte bis Mittwoch fröhlich sein" - Programm. Ich mache dann Party, wenn es mir paßt - brauche dazu keine staatlich verordnete Heiterkeit. Mir geht Karneval meistens auf die Nerven. Besoffener Mob in den Straßen - jenseits aller Grenzen des guten Geschmacks... und übermäßiger Alkoholkonsum macht ja sooo friedlich...
 
Wo bleibt Schasches Kommentar? Als Kölner darf der gar nicht dagegen sein!

Und Nikamrhein hat bestimmt nur noch nichts dazu gesagt, weil er voll im Karnevalsstress ist... :D
 
admartinator schrieb:
Wo bleibt Schasches Kommentar? Als Kölner darf der gar nicht dagegen sein!

Und Nikamrhein hat bestimmt nur noch nichts dazu gesagt, weil er voll im Karnevalsstress ist... :D

Das sind aber nicht die einzigen ;)
 
Ich mache Musik auf 'nem Wagen... Bin also schon irgendwie dabei ;)
 
Mick Dundee schrieb:
... Bin also schon irgendwie dabei ;)
Das macht mich nachdenklich - darf ich aus irgendwie schliessen, dass du Alkoholpegel-bedingt nicht mehr weisst, was du eigentlich spielst? :p
 
Fasching. Kann ich absolut nichts abgewinnen. Lebe zwar in der Nähe von Köln, nutze aber lieber den freien Tag um ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin zu verbringen.
Da ich gebürtiger Norddeutscher bin konnte ich dem Karneval nie etwas abgewinnen

Hunter
 
Ich bin eigentlich auch Faschingsmuffel, aber an Fasching kann man immer so schön fremde Frauen küssen :)
 
Fasching ist typisch deutsch! Organisierte Fröhlichkeit, Pointen sind 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei einem Ausschuß einzureichen. Vermutlich wird Protokoll geführt, sowie diverse Kassenbücher. Es gibt diverse hochwichtige Sitzungen nichtssagender Leute udn alle unorganisierten lassen sich einfach vollaufen....

Nee Danke!

[SIZE=-1]Ich bin froh, daß ich kein Kölner bin, denn Karneval ist ne quälerei....[/SIZE] :D
 
Zurück
Oben Unten