Karfreitagsfasten

Diskutiere das Thema Karfreitagsfasten im Forum MacUser Bar

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Haltet ihr euch dran ?

    Ich bin christlich, gehe aber so gut wie nie in die Kirche und demnach nehme ich das fasten auch ned genau ^^

    Am schlimmsten sind die Typen die allsonntäglich Kirche gehen und nebenbei zu Hause die schlimmsten Menschen sind ^^

    Wers mit dem fasten genau nimmt, sollte nicht nur an Fleisch fasten sondern 40 Tage askesis betreiben, süßes weglassen, Leckereien meiden und "Standart Essen" ....

    So wärs eigentlich angedacht gewesen.

    Ich persönlich hab mir eben beim Lieferservice Pizza & Burger bestellt.


    Ohne schlechtes Gewissen, ich trenn das mit dem "Glauben" ab.... Steh 100% zum Christentum aber manches geht mir persönlich zuweit... ^^

    Genauso wie die, die nie in die Kirche gehen, und beim Gräbergang scheinheilig neueste Mode für 30 min am Friedhof präsentieren aber ned mal wissen was an dem Tag iss ^^

    Denn wenn ich ein Grab besuchen will dann geht das das ganze Jahr und nicht nur einen Tag weils "alle machen"
    cultvari;
     
  2. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    döner :)

    bude war übrigens so voll wie nie :p
     
  3. Du Armer, hättest Dir ruhig etwas gesünderes bestellen dürfen^
    Habe versucht, mich ein wenig an die Fastenzeit zu halten..
     
  4. Popcorn holen gehen, der Religionsfred geht weiter... :cool:

    Grüsse, Steven
     
  5. gambrinus

    gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Mann, bin ich vollgefressen *rülps*...

    PS: Poppcorn ist gut, das passt immer noch rein :cool:
     
  6. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Ich wusste es das ich ned allein bin.

    Ich finds einfach nur ehrlich ^^
    :)
     
  7. macnet02

    macnet02 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    Wer sagt eigentlich, dass es sich beim Fasten nur um um das Fasten bei Lebensmittel handeln soll? Vielleicht können ja auch noch ganz andere Dinge gemeint sein...

    Aber lass es dir mal schmecken :)
     
  8. Vincent007

    Vincent007 Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.07.2005
    ich faste, kein fleisch und heute auch kein bier.

    dafür morgen umso mehr :D

    jedem das seine.

    mfg
     
  9. Sir_RamDac

    Sir_RamDac Mitglied

    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Falsche Religion ;)
     
  10. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Hab ich ja im ersten Thraed geschrieben ;)


    Also , alle "Faster" - Frauen schlafen heute auf der Couch

    :D
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...