Karfreitags MUT Bremen!

bei dem Termin kommen wir alle ins Geburtshaus (Findorff ist sehr schön!) und ich hole euer Baby!!
 
Hey, mein Neffe ist auch im Geburtshaus Findorff geboren!

Er war einer der ersten dort, da war es noch ganz neu! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aralka schrieb:
bei dem Termin kommen wir alle ins Geburtshaus (Findorff ist sehr schön!) und ich hole euer Baby!!

Ich bin mir nicht so sicher, was genau du mit "holen" sagen willst...?!?!! :eek:
 
hairyguy schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher, was genau du mit "holen" sagen willst...?!?!! :eek:
holen = rausziehen,
bin doch Profi!!
 
Ok, also falls die Hebammen und der zuständige Gynäkologe schlapp machen, ruf ich dich an, einverstanden? Machst du auch Kaiserschnitte, wenn's hart auf hart kommt? :D
 
für den Kaiserschnitt nehme ich das wellenschliff-Brotmesser mit, da hat dann jeder was davon, welche Farbe soll der Faden haben?
Kennst Du den fiesen Witz vom zunähen?? :D
der bezieht sich auf die konventionelle Geburt, nicht auf den Kaiserschnitt!
 
Wenn du das Wellenschliff-Messer nimmst, dann brauchst du auch nicht zu nähen... Du weißt ja, Risse wachsen viel besser von selber wieder zu als glatte Schnitte. Den Witz kenn ich aber trotzdem nicht, erzähl mal! :p
 
Bitte nicht erzählen.......


Einie
 
Spike schrieb:
Hey, mein Neffe ist auch im Geburtshaus Findorff geboren!

Er war einer der ersten dort, da war es noch ganz neu! :)



Er heisst "Super-Lenny"

Einie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schnüff* schaut ja so aus als wenn alle spass gehabt haben.
zwar ist ein abend im DC fein aber nen paar tage wien ist auch nicht schlecht gewesen.

steht der neue termin schon fest? ich hoffe nach dem 10.5.

cu assetbured
 
hairyguy schrieb:
Wenn du das Wellenschliff-Messer nimmst, dann brauchst du auch nicht zu nähen... Du weißt ja, Risse wachsen viel besser von selber wieder zu als glatte Schnitte. Den Witz kenn ich aber trotzdem nicht, erzähl mal! :p

hier nicht, ist schon ein wenig zotig :D
 
Zurück
Oben Unten