Karfreitag Disco dicht?

Diskutiere das Thema Karfreitag Disco dicht? im Forum MacUser Bar

1. denn1z

denn1z Thread Starter Mitglied

Hi,

da kommenden Freitag ja anscheinend wieder Tanzverbot ist stellt sich für mich rein logisch die Frage:

Ist am Donnerstag ab 24 Uhr Tanzverbot oder Freitag 24 Uhr? Rein logisch müsste ja von Donnerstag auf Freitag Tanzverbot sein und nicht von Freitag auf Samstag? Irgendwie bin ich jetzt durcheinander... :mad:

Grüße

Dennis

2. SonOfNyx

SonOfNyx Mitglied

Hä? Wie jetzt ... ich hab noch keinen Feiertag erlebt, an dem ich nicht feiern konnte ...

3. Dave Vest

Dave Vest Mitglied

dann haste wohl noch nicht auf nem karfreitag gefeiert ^^

4. denn1z

Also kann man nun von Donnerstag auf Freitag rocken oder von Freitag auf Samstag?

Grüße

Dennis

5. wegus

wegus Mitglied

wo warst Du dann Karfreitags :D ?

@TE: ich glaube ab 0Uhr gilt das Verbot für öffentliche Vergnügungsveranstaltugnen an Karfreitag. Die Betonung liegt halt auf öffentlich. Ich geh Karfreitag schon ab Vormittags schön feiern :D

Wann am Fr. morgen die Discos schliessen kann unterschiedliche Toleranzzeiten haben. In manchen Gegenden ist um 0Uhr Schluß, in anderen gibts Gnadenfrist bis 2Uhr. Mag sein, das die heutzutage auch bis zum üblichen Geschäfstschluß aufhaben.

6. rph

rph Mitglied

Kommt aufs Bundesland an. Im protestantischen Berlin wirds wohl anders geregelt sein als im katholischen Bayern. Hier in NRW wird auch nicht gefeiert.

7. denn1z

O.k. also meinst du auch das Ab Donnerstag 24 Uhr im Prinzip Schluss wäre. Klar, es gibt eine Clubs wie z.b. das P1 die weiter auf haben, das Bußgeld kassieren, dafür aber am Abend mehr einnehmen....

Also hier würde es sich jetzt um Hamburg handeln, dort war ich letztes Jahr in der s***** Chinalounge feiern, da war auf einmal um 24 Uhr Schicht im Schacht, leider war ich so besoffen, dass ich nich mehr weiß ob das nun ein Freitag oder ein Samstag war ;)

Grüße

8. Excalibur

Excalibur Mitglied

falsch. das gesetz gilt lt. diskothekengesetz erst ab 5 uhr morgens. komme auch aus nrw und hier wird donnerstag bis 5 (wer denn will) gefeiert. das gesetz gilt übrigens bis zum anderen morgen um 6, also nix mit karfreitag ab 0.00 rocken.

9. Dave Vest

Dave Vest Mitglied

:drink:

10. p.gottinger

p.gottinger Mitglied

Also in meiner Stammdisco gibts Donnerstag und Freitag Party *achselzuck*

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...