Karaoke

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

würde gerne mit meinem PowerBook einen Karaokeabend veranstalten.
Hab schom ein micro besorgt. das anschliessen an die Anlage ist getan und das micro hab ich ins PB eingesteckt. Bei iTunes läuft die Musik aber wie kann ich dazu übers micro singen.
In der systemeinstellung hab auch den Toneingand auf Line in gestellt.

Hat da jemand eine Idee

mfg
 
Original geschrieben von Teste
Hallo Leute,

würde gerne mit meinem PowerBook einen Karaokea............


unter Umständen wird das nicht so einfach sein ,am besten Du besorgst Dir einen
kleinen Mixer und schließt so das Book und das micro an die Anlage.

Ich möcht ja nicht unhöflich erscheinen aber Karaoke Files sind ohne den Gesang
der Gesang wird in Form von Text auf einen Monitor geworfen und Synchron mit der Musik
uebermittelt.

gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

mikro am powerbook funktioniert nicht direkt. das powerbook hat line in, und das mikro ein zu schwaches signal dafür. siehe auch hier und hier.

gruss
wildwater
 
Hilfe gesucht! Gut Rat ist willkommen!
Ich möchte bei einer kleinen Betriebsfeier eine Melodie abspielen und karaokemäßig zum Mitsingen eine Text (bevorzugt mit Zeiger oder wandernder Farbe) projizieren. Hat mal jemand eine gute Softwareidee????
Dank im Voraus!
 
iStar soll sehr gut sein.

Ich hätte gern aber ne Freeware und wüßte woher ich die Lieder bekomme!
Kann da jemand etwas empfehlen?
 
iStar soll sehr gut sein.

Ich hätte gern aber ne Freeware und wüßte woher ich die Lieder bekomme!
Kann da jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank The_MiGo! Aber ich kapier nicht, wie ich bei iStar meine eigenen Texte editieren kann. Dazu müsste ich sie ja irgendwie in das lyrics-Format bringen. Aber Wie???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ludolf
Das ist die Lösung!

Vielen Dank rbroy, das ist genau was ich suche. Text-Editierung zum mp3-Ton klappt gut, scrollt sauber und melodiesynchron auf zweitem Bildschirm/Beamer. Alles paletti!!
Gruß - L. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten