Karaoke?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Koshima, 30.07.2006.

  1. Koshima

    Koshima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Hallo,

    ich suche ein Karaoke-Programm, was z.B. MP3's aus iTunes abspielen und den Liedtext aus der Datei auslesen und anzeigen kann. Vielleicht noch dabei mittels iSight das Bild aufnehmen - das wäre super. Gibt es sowas? Ich habe einige Programme gefunden, die allerdings meinen Ansprüchen in keinster Weise gerecht werden...

    Vielen Dank
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Wow... wenn es das geben würde wäre toll.
    Ich fürchte aber da musste noch jemanden finden der das macht...
     
  3. Koshima

    Koshima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Hab grad festgestellt, dass Quicktime dieses Karoke-Format .kar abspielen kann. Also nur noch aufnehmen, dann hat man es ja schon :) Aber alles unter einem Dach, das wärs...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Karaoke
  1. macumsteiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  2. leo-magic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
  3. aligde
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.767

Diese Seite empfehlen