Karaoke auf dem Mac?

aligde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe letztens einige .kar dateien + Winkaraoke für meine Dose gezogen!
Wollte wissen ob es auch einen Karaokeplayer für den Mac gibt! hab selbst nämlich keinen gefunden!

und wo wir schon dabei sind, kennt ihr gute .kar Seiten?

Danke
 
Viel Spaß beim Singen

*gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe... werde ich haben! Danke!! :D
 
Wo? gibts denn die passenden Dateien?
Legal versteht sich.
 
.kar dateien sind soweit ich weiss immer Legal!
ich hatte ne coole seite mit über 2000 dateien! hab die adresse nicht mehr! aber die Dateien auf dem Rechner! 70 MB insgesamt oder so...
ansonsten hier: http://www.freekaraoke.com/songdir/
 
gibt es eigentlich irgend ne Software, die es erlaubt so richtig Karaoke zu machen und nicht nur mit ollen midi Dateien? Ich mein das hört sich echt schrecklich an. Die Karaoke-Maschinen haben ja auch die richtigen Songs im Hintergrund.
 
das würde mich auch interessieren ;)
 
Zurück
Oben Unten