Kaputter Pixel beim MacBook Pro

Smoerf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hab das ding jetzt ne halbe Woche und jetzt is mir ein kaputter Pixel in der Mitte des Bildes aufgefallen.
Ist das ein Garantiefall oder ist sowas produktionstechnisch bedingt möglich und darf so sein? Hab mal gehört ein gewisser Prozentsatz an Pixel darf hinüber sein.


Danke im Voraus sagt
Smoerf, aka der Domm
 
Du hast richtig gehört. Wenns dich zu arg stört und du online gekauft hast kannst du es allerdings noch zurück schicken.
 
Alles klar,

danke für die Antwort
 
Darf sein, musst Du aber nicht akzeptieren denn bei Fernabsatz kannst Du das Teil binnen zwei Wochen ohne Angabe eines Grundes zurückschicken (siehe § 312d BGB).
 
oder apple zeigt sich vl. kulant, wenn das teil genau in der mitte ist... aber wenn du noch innerhalb der zwei wochen bist dann zurück damit...
 
Hier ist ein Beitrag von mir aus einem anderen Thread. Die Links sind dabei aber das entscheidende, worauf ich hinaus will. Das programm, was ich da verlinkt habe (PixelCheck) ist ne PPC-Version, wird also via Rosetta emuliert...is aber egal..
In einem weiteren Thread habe ich gelesen, dass Pixelfehler nicht zwangsläufig tote Pixel sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten