kaputte Zip Datei reparieren

angie850_1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen: Hab durch " Archiv erstellen von..." einen Ordner gezipt ( so wie schon oft zuvor) Als ich die ZIP Datei dann wieder entpacken wollte gings nicht mehr. Der Vorgang läuft zwar an aber kurz vor Schluß bekomme ich eine Fehlermeldung das der Dateiname zu lang ist.
Hba dann gegoogelt und folgendes gefunden:



Es besteht ein Fehler beim Entpacken von ZIP-Archiven durch den BOM
ArchiveHelper. Ein entsprechend manipuliertes Archiv mit langen
Pfadnamen kann einen Heap Overflow ausloesen. Ein Angreifer kann
beliebige Befehle mit den Rechten des Benutzers ausfuehren, wenn der
Benutzer ein entsprechend manipuliertes Archiv mit BOM oeffnet.




Was soll das den????

Hab versucht die DAtei mit allen möglichen Programmen zu öffnen....
gingen aber alle nichtm,es gab immer Meldungen das die Datei beschädigt ist.

Kennt ihr ein Programm für den Mac das kaputte Zip Dateien reparieren kann?????

Hab durch googeln nur welche für den PC gefunden und auch immer nur TEstversionen, die erst gekauft werden wollen bevor sie reparieren....




Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst hab ich ech wichtige Daten verloren........
 
da wurde wahrscheinlich ein archiv "kaputt geschrieben". aber hast du den ursprungsordner gelöscht?. ich habe solche datei schon auch mal gehabt, und die dürfte ich knicken.
 
ja die ursprungsdaten habe ich gelöscht, da ich ja davonn ausgegangen bin das ich sie nicht mehr brauche
 
Probier doch mal ob Du das Archiv, oder zumindest Teile davon, mit einem anderen Programm entpacken kannst, z.B. 7zX.
 
Zurück
Oben Unten