Kaputte Symbole in den Systemeinstellungen

macintosh85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nur ein Bild (siehe Anhang).
Wer weiß, wie ich dass wieder hinbekommen kann.

Danke für die Hilfe

Servus
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 59
Eventuell ist der Cache der Systemeinstellungen defekt.
~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.
 
Das Problem gab es vor ein paar Wochen / wenigen Monaten schon einmal. Leider kann ich mich nicht mehr an die Lösung erinnern, deshalb solltest du mal die Suche anschmeißen.
 
Lua schrieb:
Eventuell ist der Cache der Systemeinstellungen defekt.
~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.

Leider finde ich auf meiner Platte keine Datei dieser Art!
 
Such (Apfel f) einfach mal nach "preferencepanes". Sie sollte sich in der Library deines Homeverzeichnis (das mit dem Häuschen) befinden.
Du kannst auch einfach einmal einen neuen User (Benutzer) anlegen und testen ob das Problem dort auch auftritt.
 
Zurück
Oben Unten