kaputte Schrift läßt sich nicht löschen!?

herzblatt-hexe

herzblatt-hexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hilfe!
Ich habe hier eine kaputte Schrift, die sich um's Verrecken nicht löschen läßt.
Auch nicht mit "alt"-Taste. Grrrrrr!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding los werde? Ich befürchte, dass damit andere Probleme verbunden sind. (z.B. öffnen von Quark)

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
hallo hexe,

benutzt du ATM?

ansonsten deinen mac von cd starten (beim boot cd rom eingelegt haben und "c" gedrückt halten, danach in den ordner "zeichensätze" navigieren und die böse schriftart wegen frechen störens vor die tür setzen, ode rin den papierkorb ziehen ;-)

Ich hoffe ds geht, mail back ;-)

Liebe Grüße Yves
 
Danke!

Auf die Möglichkeit bin ich auch schon gekommen. War ja fast schon peinlich einfach! :rolleyes:

Gruß Frauke
 
ach, nichts ist peinlich ;-)



der, die das,
wieso, weshalb, warum,

wer nicht fragt ist dumm!


das weiß doch jedes kind *g*

ich hab dich übrigens in meine icq liste genommen, authorize mich mal. ich suche anschluß zu menschen die in der gleichen branche arbeiten.


liebe grüße yves
 
Zurück
Oben Unten