Kaputte Pro Mouse – Tonne oder an Apple?

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Pro Mouse geschenkt bekommen. Allerdings hat sie einen Wackelkontakt im Kabel, da wo das Kabel in der Maus verschwindet – sie ist also so nicht benutzbar (deshalb habe ich sie ja auch bekommen).

Ich habe auch schon versucht, da irgendwie ranzukommen; das ist aber alles zu verschweißt; zumindest habe ich sie nicht aufbekommen.

Nun die Frage: soll ich ein kurzes Gebet sprechen und die Maus zur ewigen Ruhe betten, oder kann ich da bei Apple günstiger als für den Neupreis an eine Maus kommen – halt zum Reparaturpreis?

Gruß,

Stefan
 
Hi,

Ruf an und sag was los ist, eventuell schicken sie dir auf Kulanz eine neue ohne die alte je gesehen zu haben.

Dazu möchten sie aber wahrscheinlich die Seriennummer von einem Rechner haben, eventuell muss das also jemand für dich machen, der auch einen Mac hat bei dem so eine Maus dabei war.

Eine Reperatur wäre mit Sicherheit nicht günstiger.

..... dann würde ich mir aber eine kabellose kaufen, da wackelt auch nichts mehr...

Viele Grüße,

Flo
 
wie alt ist die Maus?? Hatte das auch Kabelbruch --> Tonne
Auch wenn sich das brutal anhört. Die Pro Maus harmonisiert
nicht mit einem PB. Einpacken - auspacken, da macht das
USB Kabel nicht lange mit - weil zu filigran.
 
Hmm, die Maus habe ich über 3 Ecken bekommen, weiß also nicht, an welchem Rechner die mal gehangen hat. Eine Bekannte von mir hat aber einen G4 800 oder so, da müsste ja auch so eine dabeigewesen sein – ich werde da mal fragen. Sonst ist halt Pech – ich habe ja auch schon eine drahtlose BT Maus, aber man schmeißt ja nicht einfach was mit nem Apfel drauf einfach weg ;)

Gruß,

Stefan
 
Dr. NoPlan schrieb:
wie alt ist die Maus?? Hatte das auch Kabelbruch --> Tonne
Auch wenn sich das brutal anhört. Die Pro Maus harmonisiert
nicht mit einem PB. Einpacken - auspacken, da macht das
USB Kabel nicht lange mit - weil zu filigran.

Keine Ahnung, wie gesagt: die ist mir halt zugelaufen. Hätt ja sein können, das Apple da kulant ist und ich werde das vielleicht auch noch versuchen. Und wenn nicht, dann nicht … 'N geschenkten Barsch … :D

Stefan
 
Bevor du das gute Stück in die Tonne drückst kannst du mir die Maus Schicken,denn kann ich die bei mir in die Vitrine legen oder als ersatzteillager für meine Pro-Maus benutzen.Porto zahle ich, dürfte ja net allzuviel sein.

MeNz666

(Bald sind 200 posts Erreicht)
 
es gab mal jemanden der hat eine kaputte pro-mouse gesucht, um daraus für seine frau eine haarspange zu basteln. weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe... sieht aber bestimmt witzig aus.
 
Verkauf das Ding bei eBay, da kriegst Du noch mindestens 25, ach 35 Euro dafür :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten