Kaufberatung Kaputte BT - Maus

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Jo ich wollte die Batterien meiner kabellosen Maus wechseln doch dann ging sie nichtmehr an :rolleyes:

Ich selber habe nachgeguckt die Batterien habe ich nicht falsch eingelegt (Die Maus würde es ja sofort erkennen ist ja ein neueres Elektronikgerät) und nass war sie auch nicht
Und selbst wenn ich die Batterien falsch reingelegt habe, dass ist mir schonmal passiert und sie ging nicht kaputt... :eek:
Ich habe mir vorgenommen die kaputte Maus aufzubewahren vllt waren die Hände eines Benutzers feucht oder so...

Zurzeit verwende ich eine Windows Maus
Ich wollte fragen was ihr machen würdet...
- Reperator
- Windows Maus behalten
- Neue Apple Maus
 
Würds mal mit anderen Batterien versuchen...

Einer meiner Magic Mäuse ist auch so eine Diva, da wird der Batterientausch zum reinsten Wechselspielchen, Akkus mag sie mal prinzipiell nicht mehr, auch bei bei normalen Batterien zickt sie dermaßen rum, dass man versucht ist, sie an die Wand zu klatschen....:D

Glaube nicht, dass deine defekt ist.....
 
Mit anderen geht es auch nicht

Man gebt mir die Schuld, weil ich die Batterien anscheinend doch falsch herum reintat aber um Himmelswillen davon geht die Maus nicht gleich kaputt... immerhin sind die "Anzeigen" ziemlich abgekratzt darum habe ich sie öfters falsch eingelegt

... Was tun?
 
Sollte eigendlich nicht vorkommen. Da sie aber wie du schreibst nicht mehr will würde mir eine neue holen.
Oder ne gute gebrauchte. Wenn du das Geld für die neueste Magic Maus ausgeben willst das brauchst du nur ein Ladekabel.
Wenn aber die Akkus hinüber sind ??????
Magic Mouse 2
 
weil ich die Batterien anscheinend doch falsch herum reintat aber um Himmelswillen davon geht die Maus nicht gleich kaputt...
Nein , davon geht sie nicht kaputt.

Dreh doch mal die eingelegten Batterien mehrmals mal um ihre Längsachse (falls es ein Kontakt Problem ist....)
und haue die Maus ruhig paarmal aufs Mauspad :klopfer: (ernst gemeint)

So klappt bei mir auf jeden Fall dann immer.....:jaja:
 
Also erstmal muss ich das Geld bekommen...

Das wären 2 Monate sparen

Oder ich versuche die Maus zu trocknen vllt. ist es ein Feuchtigkeitsschaden?

Also vllt so ein Beutel mit Reis ... die Maus reinlegen wer weiß vllt hilft es
 
Sie funktioniert tatsächlich wieder...

Also ich habe sie aus dem Reis genommen sie blinkte dann leicht ... kennt ihr diese Amiibos von Nintendo? Diese Figuren...

Ich habe meine Link Amiibo genommen (Die hat so ein weiches dünnes Schwert) und in die Maus reingesteckt... da war alles voller Staub bis ganz tief unten...

Ich habe das Staub rausgepult (Natürlich mit dem weichem Plastikschwert der Amiibo eine Nadel wäre mit zu riskant) und dann ging die Maus wieder...

Glaubt ihr das kam vom Staub?

Oder war sie echt nur von einem kleinen Feuchtigkeitsschaden betroffen?
 
Zurück
Oben Unten