Kaputte Ansicht in Safari

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Hallo,
seit dem Wochenende wird die Support Seite von Apple unter Safari fehlerhaft dargestellt, siehe Anhang. Das Problem tritt an meinem Mac Book und an meinem iMac auf.
In Firefox, Chrome etc. geht alles problemos.

Woran liegt das?

Gruß
Christian
Bildschirmfoto 2015-09-17 um 11.45.15.png
 
Irgendwelche Safari Extensions installiert?
Kann deine Darstellungsfehler nicht nachvollziehen, nutze ebenfalls Safari und habe keine Fehler auf der Seite.
Vielleicht gibt es eine Aktualisierung die man einspielen könnte?
Was sagt der AppStore?
 
Habe ich schon getestet, außer AdBlock habe ich keine Erweiterungen installiert. Sah mit und ohne gleich aus.

Jetzt scheint es aber wieder zu gehen. Wer weiß warum.
 
Auch ich habe das oben beschriebene Problem. Allerdings auch bei FireFox. Nur Google-Chrome und DEVONagent stellen richtig dar.
 
Zurück
Oben Unten