Kapitelmarkierungen von FCE nach iDVD

N

neuedvd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
56
Hallo,

bin hier ganz neu und habe ein kleines/großes Problem.
Ich habe mit iMovie HD problemlos gearbeitet und in iDVD meine Kapitelmarken nutzen können.
Nun bin ich davon ausgegangen, dass dies auch problemlos aus FCE funktioniert.
Leider ein Denk-, Bedien- oder Softwarefehler.
Wenn es ein Softwarefehler ist brauche ich nicht weiter zu suchen und finde mich damit ab, alles nach iMovie HD zu importiern, um dann dort meine Kapitelmarken zu setzen.
Wenn es aus FCE doch gehen sollte, dann wäre ich für jeden Tipp dankbar, wo ich den Bedienfehler mache.
Ich habe genau nach Anleitung gearbeite, aber es will nicht funktionieren.

Gruß :p
 
Ich weiß nciht ob du das meinst..aber in FCP gibt es einen Button der heißt "Add Marker"
 
Hallo,

Add-marker ist in FCE nicht die Lösung, da die Kapitelmarkierungen über die Taste m eingegeben werden.

Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten