Kapitelauswahl, wie bei iTunes Filmen möglich?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
bei den Filmen aus dem iTunes Musicstore US, gibt es ja auch eine sehr praktische Kapitelauswahl. Nun habe ich mir Live DVD Konzert der Foo Fighters gekauft, diese auch erfolgreich umgewandelt für den iPod. Kleines Problem hierbei nur, ich kann natürlich nicht immer die 2,5std komplett angucken, eine Songauswahl wäre besser. ich dachte einmal daran das, sobald ich das ibook habe, mittels iMovie die 21 Songs zu schneiden, und so die DVD hat zerstückel.
Die beste Alternative wäre die Kapitelauswahl der US-Filme, dabei wäre das Video weiter komplett aber trotzdem die direkte Songauswahl möglich.
Meint ihr das ist möglich?
 
Hallo,

das wäre schon möglich. Wenn du die Scheibe iMovie gerecht gewandelt und importiert hast;) , dann kannst du dort Kapitel erstellen und via iPod Export sichern. Somit laßen sich dann die einzelnen Kapitel/Songs anwählen.
Es wird eine Weile dauern mit dem iBook, aber es geht.
 
ne wichtige nützliche Funktion wie ich finde. ist dass dann erlaubt dvd zu zerstückeln??? Rechte und so
 
danke rkm ich werds dann mal ausprobieren..

kannst du mir genau sagen wie ich das einstelle? dann muss ich nicht erst suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten