kapiere ich was nicht? Ist dieses Formular ganz am iMac zu erledigen?

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
459
Reaktionspunkte
15
https://iv.gewo-nordhorn.de/custom/mieteranfrage.html

Moin Besserwisser, mein HP Drucker hat mal wieder eingetrocknete Patronen; kann also das Formular nicht "zu Fuss" ausfüllen. Zusenden wollen sie mir auch keines. "Es muss alles digital erledigt werden, oder sie müssen zu uns ins Büro kommen."

Wer weiß Bescheid, wie das geht?
 
Das formular ist in wirklichkeit ein verstecktes stellenangebot für webdesigner.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat und Vespasian
Mit welcher App füllt man solche Formulare am einfachsten auf dem Mac aus? Mit Vorschau habe ich da immer wieder Probleme.
Da brauchst du keine App, das machst du direkt im Browserfenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
mit dem pencil geht es noch einfacher … gerade probiert. 😉
 
ich kann mit der Maus unterschreiben

Bildschirmfoto 2022-08-20 um 22.48.24.png
 
Zurück
Oben Unten