Kanten vom MacBook

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
Ist mir auch klar. Nur ich habe echt Angst vor sowas :eek:
 
Ja klar. Kostet schon etwas Überwindung ein 1200€-Gerät abzuschleifen.
Ich hab vorher an der Remote geübt. Die hat unten die gleichen hässlichen Kanten wie das Macbook.
Als ich gesehen habe, dass nichts kaputt geht oder "bearbeitet" aussieht sondern sich einfach nur noch angenehm anfühlt, hab ich mich an's Macbook gemacht.
Und würde es immer wieder tun, sofern Apple nicht dazu lernt und es besser macht!
 
Du solltest halt Vorsicht walten lassen. Dann dürfte das schon gehen...
 
Mal gucken. Wenn das erste gehalt nach der ausbildung sagt. sicher ist sicher ;)

Ne ernsthaft. Mal schaun. Derzeit störts mich nicht so sehr, da ich halt kaum ncoh was großes am MacBook mache. Von daher ... eventuell wenn ich mir demnächst ein MBP holen sollte :)
 
Also ich hatte als Vielschreiber diese Kante auch irgendwann satt und habe sie abgeschliffen. Mit dem feinsten Schleifpapier, das ich in meiner Werkstatt finden konnte und einem Schleifklotz (aus Kork), um es optimal kontrollieren zu können.
Und dafür, dass es innerhalb weniger Minuten erledigt war, habe ich mich vorher entschieden zu lange darüber geärgert!

Also, nur Mut und ran.
:)
 
habe auch die Kanten etwas abgeschliffen und würde 600-800 Schleifpapier empfehlen. Allerdings sollte man das Schleifpapier nicht um einen Schleifklotz oder ähnlichen harten Gegenstand wickeln, da man ansonsten eine Fase erhält, ein Radius wenn man direkt mit den "Fingern" schleift ist wesentlich angenehmer.
 
Ich hab das damals mit einem Cutter gemacht :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten