Kanten vom MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Vulpes Homewood, 16.04.2008.

  1. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Ist euch MacBook Besitzer schon mal aufgefallen was das für ein doofes Gefühl ist wen man mit seinem MacBook da sitzt und die Arme immer am Vorderen Gehäusebereichs des MacBook hin und her wandern. Ich habe immer das Gefühl ich schneide mir gleich die ganzen Unterarme auf. Wie ergeht es euch dabei?
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    :eek: Emo-Book?

    Im Ernst: Du könntest dir ja ein feines Schleifpapier holen (Körnung 280) und die Kanten vorsichtig "brechen".
     
  3. hagbardhirn

    hagbardhirn Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    geht mir genauso !!
     
  4. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    incredible...
     
  5. quotenjunge

    quotenjunge Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.09.2007
  6. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Und was kam dabei raus quotenjunge?
     
  7. Adamsapple

    Adamsapple Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    ich dachte schon ich bin der Einzige dem das auffällt
     
  8. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Geht mir genauso. Habe gerade erst eine 60 Seiten lange Dokumentation auf dem Teil geschrieben und 40 Kontakte für mein iPhone neu aufgenommen. Ätzend :(
    Im Winter gehts wegen langen pullis, aber im Sommer ist das ein No-Go :(
     
  9. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    ändert mal eure handhaltung...das problem dürfte sich dann von selbst erledigen....
     
  10. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Mutig :) ich habe für längere Schreibarbeiten ein externes Keyboard, das hat auch noch einen Nummernblock, ohne den Zahleneingabe Folter ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.