Kanten vom MacBook

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Ist euch MacBook Besitzer schon mal aufgefallen was das für ein doofes Gefühl ist wen man mit seinem MacBook da sitzt und die Arme immer am Vorderen Gehäusebereichs des MacBook hin und her wandern. Ich habe immer das Gefühl ich schneide mir gleich die ganzen Unterarme auf. Wie ergeht es euch dabei?
 
:eek: Emo-Book?

Im Ernst: Du könntest dir ja ein feines Schleifpapier holen (Körnung 280) und die Kanten vorsichtig "brechen".
 
geht mir genauso !!
 
incredible...
 
Und was kam dabei raus quotenjunge?
 
ich dachte schon ich bin der Einzige dem das auffällt
 
Geht mir genauso. Habe gerade erst eine 60 Seiten lange Dokumentation auf dem Teil geschrieben und 40 Kontakte für mein iPhone neu aufgenommen. Ätzend :(
Im Winter gehts wegen langen pullis, aber im Sommer ist das ein No-Go :(
 
ändert mal eure handhaltung...das problem dürfte sich dann von selbst erledigen....
 
Geht mir genauso. Habe gerade erst eine 60 Seiten lange Dokumentation auf dem Teil geschrieben und 40 Kontakte für mein iPhone neu aufgenommen. Ätzend :(
Im Winter gehts wegen langen pullis, aber im Sommer ist das ein No-Go :(

Mutig :) ich habe für längere Schreibarbeiten ein externes Keyboard, das hat auch noch einen Nummernblock, ohne den Zahleneingabe Folter ist.
 
Das dacht ich mir danach auch ;)

Aber ab einem geiwssen grad spürt man den schmerz nicht mehr. :D

Wollt mir erst das Alu Keyboard kafuen, aber das wars mir nicht wert ;)
 
Ich hantiere aber mit meinen kleinen MacBook gerne aufm Schoss oder im Bett. Da hat man eben komische Handhabungen.
 
Mich nervt es auch!
Allerdings gewöhnt man sich tatsächlich mit der Zeit daran...
 
die kleinen ritzer fallen unter den anderen gar nicht mehr bei mir auf ;-)
 
Mit 800er Schleifpapier vorsichtig abschleifen habe ich vor kurzem erst gemacht. Es kostet etwas überwindung aber der Effekt war absolut überzeugend! Nutze das Macbook auch öfters im Bett und da hat die "Trackpad-Hand" nach einer Weile ziemlich geschmerzt. Nun ist es kein Problem mehr.
Es muss ja nur die Kante etwas entschärft werden, das sieht man nichtmal.

Also traut euch! Es lohnt sich :cake:
 
*Flex aus Keller hol* *schleifpapier aufsetz* *anschmeiß* *neuen fred aufmach, weil MacBook kaputt* :D

Ne. Ich lass es so :)
 
Jetzt soll ich noch das Brit Mila am MacBook vollziehen?
 
Sorry, aber was soll da bitte kaputt gehen? :confused:
Vorraussetzung ist vielleicht, dass man schonmal Schleifpapier in der Hand hatte, aber sonst...
Man sollte auch nicht schleifen, bis man die Festplatte sieht, lediglich die Kante etwas entgraten.
 
Zurück
Oben Unten