kann zweiten benutzer account nicht löschen

T

Tanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe einen Test Benutzer Account erstellt und möchte diesen wieder löschen.leider finde ich keine Möglichkeit hierfür,denn unter "Systemeinstellung
Benutzer kann ich den Test Account zwar sehen,aber ihn nicht über den minus button entfernen.

Kann mir jemand da helfen??
 
Der darf nicht angemeldet sein und du musst mit einem Admin Account eingeloggt sein.
 
Hallo Bernie,du hast mir vorgestern schon geholfen bei meinem Safari Problem.

:D "abmelden" war das Zauberwort.Hab eben erst gesehen,das ich erst auf den Account muß um ihn dann abmelden zu können.:eek:

Wieder was gelernt. Danke wiedermal :p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-09 um 19.34.30.png
    Bildschirmfoto 2011-03-09 um 19.34.30.png
    16,3 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten