Kann ZIP. Datei nicht entpacken

C

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Die ZIP. Datei ist 350m groß wenn ich drauf klicke dann kommt folgende Fehler Meldung: " Program.zip konnte nicht entpackt werden. Fehler 1 - Vorgang ist nicht zugelassen)"

Die ZIP. Datei hat keine Änderung im Schreibe recht oder sonstigen ganz normale Datei.

Habs auch mit stufflt Expander Probiert aber ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe
 
Bitte um Hilfe
 
Du hast die neueste Version (9.0) vom Stufflt Expander? Wie sehen die Rechte an der Datei aus (Apfel I)?
 
Hallo!
Rechte: "Lesen und schreiben"
Version: 10.0
 
wo kann ich den Stufflt Expander herunterladen? Habe nichts gefunden im Internet. Gibt es sonst noch solche Programme? Was wird empfohlen?
 
vielleicht mal unter virtual PC versuchen.
 
Zurück
Oben Unten