Kann wer Physik??

Willeswind

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
5.223
Punkte Reaktionen
924
Ich weiß auch gar nicht, warum alle hinter diesem Mist her sind. Sind das wirklich die wichtigen Probleme und Fragestellungen unserer Zeit?
Nein, es sind keine Probleme. Und ja, es sind wichtige Fragestellungen.
 

wegus

Moderator
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
18.346
Punkte Reaktionen
5.702
Ich weiß auch gar nicht, warum alle hinter diesem Mist her sind. Sind das wirklich die wichtigen Probleme und Fragestellungen unserer Zeit?

es sind die elementarsten Fragen unserer Zeit würd ich sagen. Antworten auf Einige davon könnten z.B. unser Energieproblem lösen!
 
E

EDLW

Dann habe ich Herrn Hawking unterschätzt. Wenn der mal unsere Energieprobleme löst, dann sollten wir ihn ernst nehmen.
 
Oben Unten