Kann weder bei apple mail noch bei Thunderbird Mails versenden.

  1. grafix

    grafix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Server verlangt beim Versenden von Mails die Authentufizierungseinstellung "POP vor SMTP" . Ich finde in beiden Mailprogrammen keine Möglichkeit dieses einzustellen. Kann mir jemand helfen? Beim Empfag habe ich keine Probleme.
     
    grafix, 11.11.2006
    #1
  2. Macer001

    Macer001 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mit beidem gearbeitet, aber kann das Problem nicht! Aber kann es sein, dass du deinen SMTP noch nicht oder falsch eingegeben hast? Ohne den sieht es ziehmlich mau aus. Wie dein SMTP Server heißt, findest du auch dort, wo die Infos zum POP3 gefunden hast
     
    Macer001, 11.11.2006
    #2
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    20
    Klick: Einstellungen/Accounts/Server-Einstellungen

    dann öffnet sich ein Fenster, dort SSL aktivieren und Daten eintragen

    Gruß macuser30
     
    Macuser30, 11.11.2006
    #3
  4. grafix

    grafix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für eure Mails. Meine SMPT Servereinstellungen sind alle richtig gemacht, nur die Einstellung "POP vor SMPT" kann ich leider nirgends machen. Auch das Häckchen bei SSL hat nichts gebracht.
     
    grafix, 12.11.2006
    #4
Die Seite wird geladen...