Kann weder bei apple mail noch bei Thunderbird Mails versenden.

G

grafix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mein Server verlangt beim Versenden von Mails die Authentufizierungseinstellung "POP vor SMTP" . Ich finde in beiden Mailprogrammen keine Möglichkeit dieses einzustellen. Kann mir jemand helfen? Beim Empfag habe ich keine Probleme.
 
Ich hab auch mit beidem gearbeitet, aber kann das Problem nicht! Aber kann es sein, dass du deinen SMTP noch nicht oder falsch eingegeben hast? Ohne den sieht es ziehmlich mau aus. Wie dein SMTP Server heißt, findest du auch dort, wo die Infos zum POP3 gefunden hast
 
Klick: Einstellungen/Accounts/Server-Einstellungen

dann öffnet sich ein Fenster, dort SSL aktivieren und Daten eintragen

Gruß macuser30
 
Danke

Danke für eure Mails. Meine SMPT Servereinstellungen sind alle richtig gemacht, nur die Einstellung "POP vor SMPT" kann ich leider nirgends machen. Auch das Häckchen bei SSL hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten