kann Website nicht mehr erreichen nach MampPro installation

A

apfel007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe heute mamp Pro installiert und versucht ein dev Umgebung aufzubauen. habe gleiche Pfadangaben benutzt wie bei der live site und habe mit den Ports rumgespielt..nun kann ich die live Website im Web!! nicht mehr erreichen!! Trotz Deinstallation von Mamp!! Wer kann mir sagen, was mamp in meinem System geändert hat? Wie kann ich ports oder so resetten...?Was muß ich tun?

Gruß Apfel007:confused:
 
habe gleiche Pfadangaben benutzt wie bei der live site und habe mit den Ports rumgespielt..nun kann ich die live Website im Web!! nicht mehr erreichen!! Trotz Deinstallation von Mamp!!

moin,

es wäre schon gut zu wissen was genau Du da gemacht hast. Was meinst Du mit "Pfadangaben" ? Hast Du lokal die gleiche URL verwendet oder die gleiche Verzeichnisstruktur? Was heißt Du kannst die Live-Site nicht mehr erreichen?

Versuch mal im terminal ein

traceroute www.deine-seite.de

was gibt der aus? Ich vermute das da nämlich nur die Namensauflösung nicht hin haut.



P.S.: Du bist im komplett falschen Unterforum. Hier geht es um SQL-DBs. Ich würde den Thread mal verschieben lassen.
 
Zurück
Oben Unten