Kann Videos nur im Fullscreen sehen

dusselmann

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

wenn ich in iTunes (aktuellste Versionen und aktuellstes MacBook Pro 13") Videos starte, sehe ich diese nicht, sondern höre nur den Ton. Wenn ich in den Fullscreen wechsle, dann sehe ich auch das Bild. Beim Schließen des Fullscreens läuft das Video weiter, aber wie gehabt ohne Bild.

Habt ihr ne Idee?

VG, Dussel
 
Geh mal in die Einstellungen unter Wiedergabe "Filme in einem separaten Fenster wiedergeben". Vielleicht findest du dort die Einstellung, die du brauchst.

*miau*
 
Ist aktiviert - geht trotzdem nicht :(
 
Wenn du in den Fullscreen wechselst und dann escape drückst, verkleinert sich das Fenster?

Hast du sicher nicht "Filme bildschirmfüllend wiedergeben" angeklickt?

*miau*
 
guckst du :)

attachment.php
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 226
Mist. Ich hätte gern weitergeholfen, aber nun bin ich überfragt.

*miau*
 
Kein Problem - danke trotzdem!
 
Hat niemand eine Idee? :heul:
 
Mag niemand eine Idee haben oder hat wirklich niemand eine? :confused:
 
Ich hab mir den Screenshot noch mal angeschaut: was passiert, wenn du den Haken bei "Play videos using standard definition" rausnimmst? (hüstel: itunes hast du schon mal neugestartet, nachdem du dort Einstellungen vorgenommen hast?)

Könntest du eventuell mal einen weiteren Benutzer testen? Passiert das da auch?

*miau*
 
Funktioniert auch mit deaktivierter o.g. Funktion.

Anderer Benutzer? Muss ich erst nen neuen anlegen und ein Video zum Anschauen verfügbar machen... :( Hmm... Mach ich am Wochenende :D
 
Hey, es funktioniert wieder :D Fragt mich aber bitte noch warum... ;)
 
Interessant!
Ich habe das Problem bei mir heute auch erstmals festgestellt:

Ich kann Videos leider nicht mehr sehen, nur noch hören.
Interessanter Weise gehen TV-Serien teilweise, wenn man sie in einem separaten Fenster abspielt.

Was ist denn das?!?
War zuvor noch auf 10.1 und nun, nachdem der Fehler auftrat auf 10.1.1.
Eigentlich wollt ich 10.1.1 auch auslassen. Naja, das Problem wurde jedenfalls nicht beseitigt.
Scheint, als tauche dieser Bug von Zeit zu Zeit mal bei irgendwelchen Usern verschiedener Foren und Plattformen auf, aber keiner hat eine Lösung.

Hier jemand?
 
Okay!
Ich hab nichts gemacht und auf einmal geht die Scheiße wieder?!? Was ist denn das für ein...
Ich kanns nicht glauben! F*** iTunes!!!
 
Okay!
Ich hab nichts gemacht und auf einmal geht die Scheiße wieder?!? Was ist denn das für ein...
Ich kanns nicht glauben! F*** iTunes!!!
War bei mir genauso... Sehr seltsam. Lag nicht mal ein Update o.ä. zwischen geht / geht nicht.

Schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten