Kann Videos auf der Apple Homepage nicht angucken

R

roth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hallo
ich habe zurzeit oben genanntes Problem also ich kann die Videos auf der Apple Seite nicht angucken wie zum Beispiel das Video zum iPad oder „Grundlagen zu einem Mac”.
Was kann ich tun? Den Quick Time Player hab ich.
 
Welches System hast du, mit welchem Browser versuchst du es, hast du irgendwelche Plugins drinnen?
 
Also ich benutze das neueste Safari unter Mac OS X 10.6.7 und Plugins habe ich glaube ich keine
 
Gibt es keine Antworten mehr ?
 
Plugins habe ich glaube ich keine

Du hast aber die Einstellungen geprüft ?
Kannst du auf anderen Seiten etwas sehen ?
Oder ?
Kann Camino etwas anzeigen ? Oder Firefox ?
 
Und Safari schon mal zurückgesetzt?
 
Also ich hab weder Camino noch Firefox. Auf anderen Seiten wie RTL NOW kann ich problemlos Videos abspielen das liegt wahrscheinlich daran das das Flash Videos sind und die Apple Videos nicht. Safari möchte ich nicht zurücksetzten, da ich dann alle meine Lesezeichen und Top-Sites wieder machen muss. Ganz zu schweigen vom Verlauf.
 
Na dann würd ich dir mal raten Firefox vielleicht testweise runterzuladen.
Cookies und Cache von Safari ausserdem löschen.
 
OK ich lad mal Firefox.
 
Mit Firefox geht es. Vielen Dank.
 
Dann liegt das Problem bei Safari oder einem Plugin davon.
 
Ich hatte auch das Problem, dass die Videos auf der Apple-Website auf meinem Mac nicht liefen, und zwar weder in Chrome, noch in Safari noch in Firefox. Bei mir lag es an der firewall "Virus Barrier X6" und dort speziell am Werbebanner-Filter. Ich hab den jetzt deaktiviert und habe keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben Unten