Kann Videos auf der Apple Homepage nicht angucken

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
Hallo
ich habe zurzeit oben genanntes Problem also ich kann die Videos auf der Apple Seite nicht angucken wie zum Beispiel das Video zum iPad oder „Grundlagen zu einem Mac”.
Was kann ich tun? Den Quick Time Player hab ich.
 

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Welches System hast du, mit welchem Browser versuchst du es, hast du irgendwelche Plugins drinnen?
 

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
Also ich benutze das neueste Safari unter Mac OS X 10.6.7 und Plugins habe ich glaube ich keine
 

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
Gibt es keine Antworten mehr ?
 

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
Also ich hab weder Camino noch Firefox. Auf anderen Seiten wie RTL NOW kann ich problemlos Videos abspielen das liegt wahrscheinlich daran das das Flash Videos sind und die Apple Videos nicht. Safari möchte ich nicht zurücksetzten, da ich dann alle meine Lesezeichen und Top-Sites wieder machen muss. Ganz zu schweigen vom Verlauf.
 

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Na dann würd ich dir mal raten Firefox vielleicht testweise runterzuladen.
Cookies und Cache von Safari ausserdem löschen.
 

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
Mit Firefox geht es. Vielen Dank.
 

Lacarian

Registriert
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
1
Ich hatte auch das Problem, dass die Videos auf der Apple-Website auf meinem Mac nicht liefen, und zwar weder in Chrome, noch in Safari noch in Firefox. Bei mir lag es an der firewall "Virus Barrier X6" und dort speziell am Werbebanner-Filter. Ich hab den jetzt deaktiviert und habe keine Probleme mehr.
 
Oben