kann unter Parallels 4.0 keine exe Dateien ausführen

M

Mickeykatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
14
Hallo

ich habe mir Parallels 4.0 installiert weil ich ein paar Windowsprogramme brauche. Das Installieren ging problemlos allerdings kann ich keine exe Dateien ausführen. Er offnet dann immer Textedit und wenn ich sage er soll mit Parallels öffnen passiert überhaupt nichts.

Gruß Michael
 
Du kannst mit Parallels keine Windows-Programme ausführen.
Zunächst musst du in Parallels ein Windows installieren, in dem dann deine Programme gestartet werden können.
 
Schon klar, ich habe mich bißchen falsch ausgedrückt. Ich habe Windows XP mit SP1 installiert und kann trotzdem keine Programme ausführen.

Edit: Ok hat sich erledigt, wenn ich sie direkt in Windows öffne gehts. Ich dachte eigentlich das geht auch wenn ich sie im Leopard anklicke das es dann automatisch im XP geöffnet wird aber naja.
 
Zurück
Oben Unten