kann unter Parallel Desktop 3.0 nicht die Grafikkarte Installieren

ettmeier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mir vor kurzem ein McBook gekauft sowie Parallel Desktop 3.0
nun habe ich das Problem das ich unter Parallel Desktop mit XP die Grafikkarte sowie ein weiteres Brückengerät nicht installieren kann. Der Treiber den ich mir von der Intel seite geladen habe funktioniert nicht (Fehlermeldung: System erfüllt nicht die Vorrausetzungen)
kann mir jemand helfen ich würde gerne einwenig über xp zocken.

danke:D
 
Du musst die Parallels-Tools installieren. Aber mit ernsthaftem Zocken wird nichts, dazu ist die Virtualisierung zu schwach.
Zum Spielen müsstest du Windows auf einer zweiten Partition installieren. Stichwort für die Forensuche: BootCamp.
 
vielen Dank für die Antwort wenn ich Paralell instaliere wird dann nicht automatisch eine partition angelegt ???

hast du erfahrung mit zocken auf dem McBook
 
Parallels legt lediglich eine virtuelle Festplatte (Image) an. Zu finden als mehrere GB große Datei unter ~/Dokumente/Parallels. Bei Parallels wird die Grafikkarte nicht direkt angesprochen sondern virtualisiert, deshalb entsteht ein erheblicher Leistungsverlust.

Zocken auf dem MB geht (fast) nur mit BootCamp einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten