Kann über Netgear Printserver ps110 nichts drucken

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von kathavolke, 12.09.2006.

  1. kathavolke

    kathavolke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Hallo zusammen.

    Ich habe volgendes Problem. Auf der Arbeit nutzen wir den Printserver ps110 von Netgear. Ich habe dann verscht über die Systemeinstellungen/ Drucken & Faxen. Dann bin ich auf das Plus gegangen um einen neuen Drucker hinzuzufügen und dann anschließend auf weitere Drucker und dann habe ich Apfeltalk ausgewählt und mir wurden direkt die angeschlossenen Drucker gezeigt.

    Dann dachte ich och das war aber einfach. Der Schein trübte.
    Ich kann endweder nur Hyroglüfen ausdrucken oder ich drucke 1000... Seiten ohne was drauf.

    Im Netz habe ich auch schon nach Treibern geschaut aber es gibt nochnichtmal auf der Netgearseite einen anstendigen Treiber.

    :(
     
  2. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Entschuldige sitze gerade erst bei der ersten Tassee Kaffee und stehe deswegen vielleicht noch etwas neben mir. Aber müsstets Du den Drucker nicht über TCP/IP hinzufügen?
    So funktioniert das auf jeden Fall unter Linux/Unix.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen