Kann Treiber CD ned erstellen

M

Morpher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo

habe mir erfolgreich bootcamp geloaded und installed... aber während dem ganzen vorgang wurde ich nie gefragt ob ich eine treiber cd erstellen wolle, und ich habe auch nix gefunden wo ich die hätte erstellen können... SuFu habe ich schon used, habe aber nix entdeckt... irgendwie scheint des bei allen anderen ohne probs zu gehen.... bei mir kam nur dass bootcamp auf der Macintosh HD installed wurde, was auch immer des bedeuten mag :rolleyes:
aber die verdammte treiber cd wurde ned erstellt!!! und ich habe absolut keinen plan wies geht...

wäre froh wenn einer helfen könnte

Morpher
 
---/Programme/Dienstprogramme/bootcamp

Bootcamp starten.....
 
noch eine andere frage: wie kann ich zwischen den systemen switchen????
ich weiss dass wenn man neu startet dass mann dann mit alt oder so wählen kann mit welcher partition mann starten solle...
frage ist nun: wie kann ich direkt eingeben dass es mit windows,os x oder linus starten soll??? (so dass ich system wählen kann und dann startets neu mit dem gewählten system..

Morpher
 
unter

Systemeinstellungen > System > Startvolume

lässt sich das festlegen.
 
Zurück
Oben Unten