kann trailer nicht mit quicktime speichern

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja wie schon im titel steht habe ich mir hier nen trailer von apple runtergeladen. und ich habe quicktime 7pro. aber ich kann den nicht abspeichern. da kommt immer dieser fehler:

QuickTime kann die Datei nicht sichern: "Song Beneath The Song.mov"
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-2149)

woran kann das liegen?
weil ja die reinen HD trailer für kinofilme gehen ja zu speichern.

MFG
MG
 
das ist "invalidDataRefContainer =-2049".
Entweder ist nicht alles heruntergeladen oder die Datei ist fehlerhaft gespeichert (bei Dir oder bereits auf dem Server).
Das ist auf jeden Fall ein QuickTime API (Application Programming Interface)Fehler. Wohl irgendwas mit der Verbindung zum MacOS Unterbau.
Nochmal neu laden oder vergessen. Dürfte nicht an Deinem iMac liegen. Haste das QT 7.1.1 Update - das hat alle die schweren fFehler des 7.1er Updates auf Mactel rechnern behoben.
 
dertizian schrieb:
das ist "invalidDataRefContainer =-2049".
Entweder ist nicht alles heruntergeladen oder die Datei ist fehlerhaft gespeichert (bei Dir oder bereits auf dem Server).
Das ist auf jeden Fall ein QuickTime API (Application Programming Interface)Fehler. Wohl irgendwas mit der Verbindung zum MacOS Unterbau.
Nochmal neu laden oder vergessen. Dürfte nicht an Deinem iMac liegen. Haste das QT 7.1.1 Update - das hat alle die schweren fFehler des 7.1er Updates auf Mactel rechnern behoben.


jetzt weiß ich wieso. ich hatte das update versgessen. danke dir. werde es gleich nochmal versuchen

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten