Kann TimeMachine helfen Postfächer aus Mail wieder herzustellen

iRapenos

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Weil ein GMX Konto nicht sendete, habe ich es einfach in Apples Mail gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt geht es, aber alle Postfächer wie Eingang, Gesendet... sind weg. Was muss ich in TimeMachine wiederherstellen um zumindest das Postfach Gesendet wieder zu erhalten?

MfG
Rapenos
 
Pfui, Doppelpost! :Pah:
 
Ich meine mich zu erinnern dass Mail ein "TM-enabled" Programm ist.
Sollte also reichen mit offenem Mail, TM zu starten, und wiederzuholen was fehlt.

Grüße,
Flo
 
Ja, das geht... zumindest ging es bei mir. Sogar mit einem IMAP Konto. Einfach in Mail auf Timemachine drücken und Zeit zurückdrehen. Ich glaube, die Mails werden wöchentlich gebackuped.
 
Zurück
Oben Unten