kann Thunderbird Fenster nicht finden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von finnzwerg, 09.03.2008.

  1. finnzwerg

    finnzwerg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2007
    Hallo,

    benutze seit gut einem jahr thunderbird auf meinem mac.
    allerdings wird seit ein paar stunden kein Fenster mehr angezeigt :eek:
    d.h. wenn ich auf fenster klicke sehe ich das ein Fenster Posteingang und Nachricht verfassen gibt.
    leider sehe ich beide nicht.

    f11 & f9 bringt auch nix.

    wenn ich das ganze minimiere sehe ich am fenster das thunderbird nur noch eine ganz schmale leiste ist.

    aber wie gesagt ich sehe die leiste nirgendswo.

    wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Finn
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wenn Du einen zweiten Bildschirm angeschlossen hast, könnte sich das Fenster dort befinden. Dann brauchst Du nur den Stecker vom Rechner abziehen und Thunderbird mit APFEL-Q schließen. Beim nächsten öffnen sollte es wieder da sein, wo es hingehört.

    Ansonsten wüsste ich nichts...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.