kann Thunderbird Fenster nicht finden

F

finnzwerg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benutze seit gut einem jahr thunderbird auf meinem mac.
allerdings wird seit ein paar stunden kein Fenster mehr angezeigt :eek:
d.h. wenn ich auf fenster klicke sehe ich das ein Fenster Posteingang und Nachricht verfassen gibt.
leider sehe ich beide nicht.

f11 & f9 bringt auch nix.

wenn ich das ganze minimiere sehe ich am fenster das thunderbird nur noch eine ganz schmale leiste ist.

aber wie gesagt ich sehe die leiste nirgendswo.

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Finn
 
Wenn Du einen zweiten Bildschirm angeschlossen hast, könnte sich das Fenster dort befinden. Dann brauchst Du nur den Stecker vom Rechner abziehen und Thunderbird mit APFEL-Q schließen. Beim nächsten öffnen sollte es wieder da sein, wo es hingehört.

Ansonsten wüsste ich nichts...
 
Zurück
Oben Unten