Kann Teamviewer nach MacOS 11 nicht mehr nutzen und auch nicht löschen

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Wenn ich Teamviewer starten will kommt die Fehlermeldung: Das Programm „TeamViewer“ ist nicht mehr geöffnet.
Wenn ich dann Teamviewer löschen will kommt die Meldung: Das Objekt „TeamViewer“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist.
Das ist doch totaler Widerspruch. Dieses Problem habe ich seit MacOS 11.
Wenn ich das Programm zwinge sich zu beenden (cmd alt escape) beendet es sich um kurz darauf wieder geöffnet zu sein.
Wenn ich es aber starten will kommt die Meldung wieder TeamViewer ist nicht mehr geöffnet.
Wer soll da noch durchsteigen. Kann mir jemand
Hefen.
mfg
kubalibre
 
Rufe doch mal, bitte; die Aktivitätsanzeige auf und suche dort nach Einträgen von Teamviewer. Von dort aus lassen sich dessen Prozesse dann auch gleich beenden.
 
Vielleicht hilft es schon, wenn Du den TeamViewer auf die aktuelle Version 15.13.7 updates.
Denn die läuft problemlos mit Big Sur zusammen. Die Vorversion 15.12.irgendwas zwar auch, aber wer weis auf welcher Version Du noch unterwegs bist.
(Dein Problem hatte ich beim Umstieg auf Catalina, und konnte es durch ein Update beheben.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Hi kubalibre, hast du das Problem mit TeamViewer gelöst, ich habe nämlich das gleiche Problem, ich wollte heute morgen TeamViewer Starten und bekomme immer angezeigt
Das Programm TeamViewer ist nicht mehr geöffnet, ich habe alles versucht, Programm uus dem Dock entfernt und beendet und wieder neu geöffnet aber es kommt immer die
gleiche Hinweis das TeamViewer nicht geöffnet ist, was kann das sein?

Danke und Gruß
epo100
 
befolge #2

Natürlich ist der TeamViewer im Hintergrund geöffnet. Sonst würdest du die Meldung nicht bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epo100 und dg2rbf
Siehe Thread #2.
 
Zurück
Oben Unten